Mercer Sphere

Aus Satisfactory Wiki

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Satisfactory Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.

Mercer-Sphäre WIP
Mercer Sphere.png
Ein seltsames Alien-Objekt mit unmöglich glatter Oberfläche.
Komponenten
Kategorie Andere Ressourcen
Stapelgrösse tbd

Die Mercer-Sphäre WIP ist ein kugelförmiges Objekt mit einer seltsamen Aura. Sie kann im M.A.M. untersucht werden um die Position weiterer Mercer-Sphären zu erfahren, hat aber ansonsten momentan noch keinerlei Funktion im Spiel. Stellt man sich neben eine nicht eingesammelte Mercer-Sphäre so fängt diese zu sprechen an.

Transkripte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Befindet man sich in unmittelbarer Nähe einer nicht eingesammelten Mercer-Sphäre, so fängt diese nach einer Weile zu sprechen an (noch nicht übersetzt):

  • "Harvest."
  • "Comply."
  • (impatient) "Harvest. It."
  • "Harvest it."
  • "I strongly advise you to harvest this specimen."
  • "Your contract legally compels you to harvest this artifact."
  • "You are so lucky that you found this most valuable artifact."
  • "Picking up multiple FICSIT personal in the area, proceed with harvest before it's too late."
  • "Breaking news from Earth: widespread chaos and mayhem. World president encourages all citizens to do their part and harvest alien artifacts."
  • "Relaying message: Hello this is (voice changes) paternal figure (voice changes back). I have taken ill and need your help to find a cure. Doctors say that the only remedy is alien artifacts."

Die Stimme ist nicht unähnlich zu der von ADA.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]