Mobiler Miner

Aus Satisfactory Wiki
Mobiler Miner
Portable Miner.png
Kann auf einem Ressourcenknoten errichtet werden, um die Ressource automatisch zu extrahieren. Sehr begrenzter Lagerraum.
Eckdaten
Typ Tool
Stapelgröße 1
Herstellung
Hergestellt in Ausrüstungswerkstatt
Herstellungszeit 40s
Manual Crafting Manual crafting.png×10
Komponenten
Iron Plate.png
4
Wire.png
8
Cable.png
4
Aufgliederung Komponenten [Expand]
4 ×  Eisenplatte
8 ×  Eisenbarren
8 ×  Eisenerz
8 ×  Draht
3 ×  Kupferbarren
3 ×  Kupfererz
4 ×  Kabel
8 ×  Draht
3 ×  Kupferbarren
3 ×  Kupfererz
Grundkomponenten
6 ×  Kupfererz
8 ×  Eisenerz
We don’t want you to harm yourself mining for ore bare-handed.

Wir wollen ja nicht dass sie sich verletzen wenn sie mit bloßen Händen im Boden graben.
~ Caterina Parks' Assistent Steve

Das Tragbare Abbaugerät ist die kleine, leicht tragbare Version der Abbaustation und ist die günstigste Variante unter den automatischen Abbaugerätschaften. Es kann in der Ausrüstungsstation nach Erreichen des ersten Hauptquartier-Upgrades gebaut werden. Treibstoff wird nicht benötigt, aber es kann kein Förderband angebracht werden und hat eine maximale Kapazität von 100. Die Abbaugeschwindigkeit beträgt 20/40/80 Ressourcen pro Minute (für unreine / normale / reine Erze).

Verwendung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Öffne dein Inventar und lege das tragbare Abbaugerät in die Hand. Wenn du dich an oder auf einer Erzquelle befindest, links-klicke auf den Boden um das tragbare Abbaugerät zu positionieren. Danach beginnt das Gerät automatisch mit dem Abbau. Interaktion funktioniert wie mit jeder anderen Maschine auch. Im Menü des tragbaren Abbaugerätes findest du auch einen "Aus"-Schalter, mit dem du das Gerät deaktivierst und danach wieder einsammeln kannst. Wenn das tragbare Abbaugerät voll ist stoppt es den Abbau und macht Geräusche.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • The Portable Miner was first shown in the E3 trailer

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]