Satisfactory

Aus Satisfactory Wiki

Dieser Artikel enthält nur wenige Informationen zu diesem Thema. Du kannst das Satisfactory Wiki unterstützen, indem du ihn weiter ausbaust.

Satisfactory
Satisfactory logo.png
Infos
Entwickler & publisher Coffee Stain Studios
Engine Unreal Engine 4
Plattform Windows (PC)
Genre Adventure, Indie, Strategy
Modus Single player, Co-op Multi player
Erstveröffent-lichung 19. März 2019
Platform Windows (PC)

Satisfactory ist das neue Spiel von Coffee Stain Studios, die Hersteller von Goat Simulator und der Sanctum Serie.

Dieses Spiel ist ein "first-person" Industrie-, Automatisierung- und Aufbauspiel und liefert so wohl ein Einzelspieler Modus als auch ein Co-op multiplayer Modus. Das Spiel basiert auf der Unreal Engine 4.

Satisfactory ist ein Fabrikbau-Spiel aus der Ego-Perspektive in einer offenen Welt mit einem Spritzer Erkundung und Kampf. Als Pionier für FICSIT Incorporated musst du einen fremden Planeten erkunden und kartografieren, die einheimischen Lebensformen bekämpfen, mehrstöckige Fabriken bauen, ein Fließbandparadies erschaffen, Fahrzeuge automatisieren und neue Technologien erforschen.

Bei der FICSIT Inc . bist du Teil des Rette-den-Tag-Programms, in dem du kurzfristige Lösungen für langfristige Probleme findest, mitunter durch Mithilfe deiner Freunde."

[1]

References[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Coffee Stain Offizielle Seite