Elektroschnecke

Aus Satisfactory Wiki
(Weitergeleitet von Violette Elektroschnecke)
Elektroschnecke
PowerSlug Cycle.gif
Komponenten

Die Kristalle an diesen Schnecken können geerntet und in Energiefragmente umgewandelt werden, die mit der aktuellen FICSIT-Technologie funktionieren.

~ EVA

Elektroschnecken sind passive Kreaturen, die sich nicht bewegen oder respawnen. Man kann sie als Item aufnehmen und im M.A.M scannen um in  Die HUB einen extra Meilenstein zu erreichen. Mit diesem Meilenstein schaltet man das Übertakten frei, bei dem man die Elektroschnecke an einer  Werkbank zu einem  Energiefragment verarbeiten kann.

Eine Elektroschnecke kann mit dem  Objekt-Scanner gesucht werden, egal welche Farbe die Elektroschnecke hat. Die strahlende Farbe der Elektroschnecke ermöglicht es, sie auch bei Nacht zu finden.

Die Elektroschnecken können Grün, Gelb und Violett sein und sind auf der Karte verteilt und lassen sich zu 1, 2 und 5  Energiefragment verarbeiten.

Grüne[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Grüne Elektroschecken kommen häufig vor und können oft in Sichtweite auf kleinen Steintürmen, an Bäumen oder Hügeln gefunden werden, die selten eine  Fördermast_stapelbar ( Leiter ) oder einen  Jetpack benötigen.

Produziert:  Energiefragment - x1

Gelbe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gelbe Elektroschnecken sind etwas seltener und häufig in und um die sprudelnden Felsen, an Bäumen, in der Nähe oder auf Klippenrändern und anderen schwer zu durchquerenden Stellen zu finden. Die meisten gelben Elektroschnecken werden stark von lokalen Kreaturen oder Giftwolken bewacht (Sie können eine  Gasmaske verwenden). In der Regel müssen Sie eine hohe [[Fördermast stapelbar| Fördermast_stapelbar ( Leiter )]] konstruieren, um sie zu erreichen.

Produziert:  Energiefragment - x2

Violette[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Violette Elektroschnecken sind sehr selten und sind oft oben auf Höhlenwänden zu finden, auf Berggipfeln, in Schluchten, auf Felswänden und anderen schwer zu erreichenden Stellen. Sie müssen normalerweise eine lange Rampe oder Gehwege konstruieren oder Zugriff auf das  Jetpack haben um sie zu erreichen.

Produziert:  Energiefragment - x5